#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo
    ich habe seit einiger Zeit Zwischenblutungen und mache mir Sorgen, dass es Krebs sein könnte. Meine Ärztin meint nur, es käme davon, dass ich so viel Übergewicht habe. Mehr will sie nicht unternehmen. Ich hab eh schon seit einiger Zeit lange Zyklen von ca 40 Tage, das schiebt sie auch darauf. Ich hab dann 5 Tage meine Periode, ca 4 Tage keine Blutung und dann eine bräunliche Blutung, die ca 2 Wochen anhält. Kann das wirklich an den Hormone und meinem starken Übergewicht liegen oder auch was ernstes sein?


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo, darkivy, egal, ob Sie übergewichtig sind oder nicht: so eine lutungsstörung sollte abgeklärt werden. Wenn der PAP und die Kolposkopie in Ordnung sind, kann eine Störung in/mit der Gebärmutterschleimhaut sein. Und deswegen sollte eine Gebärmutterauskratzung vorgenommen werden.Nach Erhalt des Befundes kann dann eine entsprecheende Behandlung eingeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X