#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich

    Hallo,

    Ich hatte im August 2010 Pap III - HPV positv.

    Bei der letzen Kontrolle im Januar Pap II w -HPV Positiv.

    Heute habe ich mein neustes Ergenis Pap II-HPV immer noch positv.

    ich soll nun wieder im Juni zur Kontrolle.

    die Tendenz meiner Pap Stufen scheint ja eher positiv zu sein, mein Frauenarzt meint wir müßten nach wie vor Gewehr bei Fuß stehen.

    Mir schlägt das ganze langsam auf die Psyche.

    Ist diese Entwicklung nun positiv und ist das normal der der HPV Infekt sich so hartnäckig hält?

    mfg
    Claudia


  • Re: HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich


    Hallo, clasch, lassen Sie doch aus dem letzten PAP eine L1 Bestimmung durchführen, dann kann Ihnen gesagt werden,ob Ihr Immunsystem mit den Viren fertig wird.Wenn L1 positiv sein sollte, können Sie davon auasgehen, daß sich alles normalisiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich


      mmmh, also dann finde ich es schon ungewöhnlich das mein Arzt nicht von selbst auf die Idee kommt?

      ich finde die Vorstellung schon etwas befremdlich ihn darauf hinzuweisen,vor allem da ich mich damit bei ihm nicht beliebt machen werde. Er kann sehr unfeundlcih werden.

      Vielleicht wäre das ja für mich nun an der zeit mal den Arzt zu wechseln

      Danke
      clasch

      Kommentar


      • Re: HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich


        Hallo, clasch, das sind alles relativ neue Untersuchungsmethoden. Wollen Sie nicht doch noch mal mit ihm versuchen ? Alles Gute, MfG Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich


          ......es wäre vermutlich weniger mutig mit einem roten Tuch in eine Stiersarena zu gehen, als meinen Arzt darauf anzusprechen.

          traurig aber wahr...

          fachlich fühlte ich mich immer ganz gut aufgehoben aber menschlich ist er eine Katastrophe. die Arzthelferinnen werden vor den Patienten niedergeschrien und ich bin dann immer so geduckt das ich kaum noch getraue was zu fragen.Und wenn dann kann es schon sein das er aus der Tür geht um somit zu demonstrieren das für ihn alles gesagt ist....

          Kommentar


          • Re: HPV seit 3/4 Jahr, Pap bessert sich


            Hallo, clasch, das ist ja nicht so schön !! und gehört sich auch nicht ! Trotzdem einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X