#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebaermutterhalskrebs g2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebaermutterhalskrebs g2

    Hallo Leute, ich mochte euch mein Problem gern ersteinmal schildern.

    Es geht um meine mutter sie ist 48 jahre als und war bis jetzt Kern gesund.

    Am Freitag bekam sie aufeinmal sehr starke blutungen wovon sie nichts erzählt hat. Sie war von Freitag Nacht auf Samstag nur im Bad und ist dann auch umgekippt. Doch zum Arzt wollte sie nicht.
    Samsstqg erging es ihr wieder gut. Doch Sonntag ging das wieder los. Mein stiefvater hat sie dann sofort ins Krankenhaus gefahren wo sie sie sofort Notoperiert haben. Sie haben sie ausgeschabt, gewebeproben entnommen und die Blutung gestoppt. Am Sonntag kam der Arzt und meinte er hat den Verdacht es könnte krebs sein aber das wir das erst am dienstag ( heute ) erfahren werden.heut früh haben sie noch schichtroenchen gemacht.
    Die letzten tage nur gezittert bis heut der Anruf kam sie hat krebs
    im Stadium 2. Ich bin total am Ende. Der Arzt meint das es so aussieht als wenn er nur an dr gebaehrmutter ist aber er das nicht zu 100% sagen kann. Morgen früh bekommt sie eine darmspiegwlung und soll morgen entlassen werden. Da sie so viel Blut verloren ht und sehr schwach ist soll sie sich 2 Wochen zuhause ausruhen. Am 12.04.2011 muss sie dann wieder ins KH und am 15.04.2011 bekommt sie dann eine radikaloperation wo die gebaehrmutter und auch die Eierstöcke entfernt werden.
    Nun meine Frage.
    Wie gross ist die Chance das wenn sie alles entfernt haben der krebs damit dann weg ist? Wird sie Chemotherapie bekommen oder nur Bestrahlung? Mir ist es am wichtigsten das sie wieder gesund wird. Meine Tante ist vor einem halben jhr schon An krebs gestorben aber sie hatte Magenkrebs im Stadium 4.
    Habt ihr genau solche Erfahrungen oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Mich macht das so verrückt, ich will das sie gesund ist.
    Bitte berichtet mir wie es euch ging


  • Re: Gebaermutterhalskrebs g2


    Hallo, Shilaa, wenn der Arzt Ihrer Mutter meint, daß der Krebs nur in der Gebärmutter sei, ist das ja schon mal ein Trost. Dann muß man sehen, wie der Röntgenbefund ist und was die nachfolgende Operation und der histologische Befund zeigt. Wahrscheinlich wird eine Nachbestrahlung erfolgen, das kann aber nur entschieden werden, wenn der Befund da ist. Auf jeden Fall hat Ihre Mutter gute Chancen, wenn Sie alle ihr angebotenen Therapien annimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Gebaermutterhalskrebs g2


      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.
      Also bei der darmspiegwlung war heute auch alles okay.
      Bis jetzt sehen sie den Krebs nur am gebaermutterhals.
      Ich habe nun wieder Hoffnung das alles okay wird. Wenn sie die op ersteinmal überstanden hat hoffich das sie alles rausbekommen und sie wieder gesund wird.
      Ich bin so froh dad es solche Foren gibt wo man einem weiter hilft.
      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Gebaermutterhalskrebs g2


        Hallo,Shilaa, das hört sich ja schon gut an! und dann müssen wir nur noch die Daumen drücken! alles Gute, Ihr Dr. M.Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X