#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo werden Männer auf HPV getestet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo werden Männer auf HPV getestet?

    Hallo, ich war im Februar ja HPVpositiv! Jetzt Konisation, Ergebnis abwarten und evtl. Total-OP! Die Untersuchung meines Partners beim Urologen (Augenschein) war negativ! Es wurde kein Essigsäuretest gemacht, die Untersuchung war nur mit dem blosen Auge!
    Reicht diese Untersuchung aus, um festzustellen ob mein Partner befallen ist oder gibt es spezielle Untersuchungen und wenn ja, wo kann dies stattfinden?


  • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


    Hallo, mamammaria, diese Untersuchungen werden bei einem Urologen durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


      Vielen Dank für Ihre Antworten. Also kann mein Partner einfach einen normalen niedergelassenen Urologen aufsuchen. Dieser macht aber den Essigsäuretest nicht! Dieser muss also nicht sein, oder?

      Kommentar


      • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


        Hallo, mamammaria, er kann ja bei der Anmeldung fragen, ob er die Teste macht. Sie sind ja kinderleicht durchzuführen. MfG Dr. M.Leuth

        Kommentar



        • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


          ...ja, ich glaube schon, dass die Essigsäuretests kinderleicht durchzuführen sind. Jedoch habe ich noch keinen Urologen gefunden, der dies macht.
          Der damalige Urologe hat wie gesagt nur mit dem Auge untersucht und gesagt, dass alles in Ordnung wäre und mein Partner nicht befallen ist!

          Kommentar


          • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


            Hallo, mamammaria, vielleicht haben Sie eine UniKlinik in der Nähe, wohin Ihr Ehemann gehen könnte. Allergings: Wenn der HPV Test bei ihm negativ sein sollte, könnte er sich auch impfen lassen. Sollte er positiv sein - was zu erwarten wäre - wäre ohne pathologischen sichtaren Befund sowieso keine Therapie notwendig/machbar.Sie können sich eben nur durch eine OP mit nachfolgender Impfung schützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


              ...ich bin ja schon operiert und ich war in einer Uniklinik. Jedoch haben die Ärzte dort gesagt, dass ein Mann nicht getestet werden kann. Auch von einer Imfpung für mich selbst, wurde abgeraten! Das wäre noch nicht erforscht!

              Kommentar



              • Re: Wo werden Männer auf HPV getestet?


                Hallo, mamammaria, das ist falsch! s. andere Antworten. MfG Dr. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X