#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu "Cervarix" - Impfstoff ?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu "Cervarix" - Impfstoff ?!?!?!

    Hallo,

    ich habe im Beipackzettel von "Cervarix" gelesen,das dieser Impfstoff bei Mädchen von 10 - 14 Jahren und bei Frauen von 15 - 25 Jahren die Infektion mit HPV 16 & 18 verhindert.

    Heißt das nun,daß dieser Impfstoff bei älteren Frauen nicht mehr wirksam ist?

    Ich bin nun 32 Jahre - bin ich dann zu alt für diese Impfung bzw. wirkt der Impofstoff bei mir dann nicht mehr richtig?

    LG sandra 32


  • Re: Frage zu "Cervarix" - Impfstoff ?!?!?!


    Hallo, sandra32 , nein, ganz und garnicht. Es geht dabei nur um die Bezahlung. Danach werden die Kosten nicht mehr von den Krankenkassen übernommen. Bei Gardasil werden sogar 4 Virustypen immunisiert. MfG Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X