#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Doc´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Doc´s

    Hallöchen, ich bin fast 29 Jahre... vor 2 Jahren habe ich zum ersten mal eine Nachricht gehört das mein HPV Wert nicht so gut gewesen sei und ich zur Nachkontrolle müsse, aus Angst bin ich nicht hingegangen !!

    Nun ja ich hab dann vor einem Jahr den FA gewechselt habe super Vertrauen vom ersten Tage an gehabt und ihm erzählt von dem HPV Wert.

    Er hatte natürlich auch einen Test gemacht, der verlief super kein Virus usw.

    Vor einem halben Jahr ca wurde wieder ein Test gemacht da war der Wert aber schon an der äussersten grünen Grenze.

    Jetzt hab ich ziemlich Angst, ich habe auch einen so komischen Ausfluß gelblich/ bräunlich. Muss dazu sagen das ich aber in der 7+ 1 Woche schwanger bin, hat es was damit zu tun ?? das ganze geht schon ca 3 gute Wochen, ohne Slipeinlage ist kein rausgehen und bewegen mehr möglich !!??

    Ich muss das Baby auch abtreiben aber das ist ja eine andere Sache und gehört auch nicht hier her mir ist wichtig was hat das mit dem Wert und dem Ausfluß auf sich, Unterleibsschmerzen kommen auch hinzu !!??

    Falls der Test diesmalö wieder negativ ausfallen tut würde ich mir die Impfung verpassen lassen wollen, wie teuer wäre diese bei mir bin 29 Jahre und lebe in Berlin..

    Viele viele Fragen und ich bedanke mich für die vielen Antworten


  • Re: Frage an die Doc´s


    Hallo, susi_streit, das ruft alles nach einem dringenden Besuch bei Ihrem FA !!. Lassen Sie sich auf eine Unterleibsentzündung untersuchen, lassen Sie den Muttermund mit dem Mikro-(=Kolpo-)skop ansehen und das möglichst schnell wegen der Schwangerschaft. HP Viren können mal weg sein, aber auch wiederkommen. Eine Impfung kostet für alle notwendigen 3 ca. 550 €. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Frage an die Doc´s


      gut dann werd ich heute gleich zu meinem FA hingehen müssen, hab ja erst am 31. den eigentlichen Termin !! man liesst ja viel im Internet das der gelblich/ bräunliche Ausfluß was mit dem Gebährmutterkrebs zu tun haben soll, was sagen sie dazu ?? jetzt bin ich richtig verunsichert und habe Angst !! bin ja nun auch erst fast 29 Jahre und hab nen 7 jährigen Sohn !!!

      Kommentar


      • Re: Frage an die Doc´s


        Hallo, susi_streit, entzündliche Veränderungen können auch solche Beschwerden machen, Aber es muß eben abgeklärt werden.icht alles muß das Schlimmste sein! MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frage an die Doc´s


          noch eine kleine Frage wie ist das ganze mit dem Abstrich sprich die halbjährliche bis jähriche Krebsvorsorge, wird durch den Abstrich ein Krebsleiden ausgesagt oder werden zb Tumore nur anhand des Ultraschalls erkannt, wäre der Abstrich auffällig wenn man zb ein Tumor/ Krebs hätte ??

          Kommentar


          • Re: Frage an die Doc´s


            Hallo,
            susi_streit , beim Abstrich kann nur der Muttermund begutachtet werden, nicht die Eierstöcke oder der Gebärmutterkörper. MfG Dr. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X