#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes

    hallo herr dr. leuth,

    ich wollte mal nachfragen ob durch eine herpes infektion auch ein anderer geruch entstehen kann oder ob dies was anderes sein könnte


  • Re: herpes


    Hallo, sensualsoul85, nein, der Geruch ändert sich nicht! Könnte eine Aminkolpitis sein, MfG Dr. Leuth

    Kommentar


    • Re: herpes


      kann ich kadefungin zäpfchen oder salbe nehmen zusätzlich zu der herpessalbe? weil kadefungin hab ich zu hause

      Kommentar


      • Re: herpes


        Hallo, sensualsoul85, das hilft nicht bei Viren, nur gegen Pilze. MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: herpes


          hallo hr. dr. leuth, eine frage ich behandel mein herpes seit kanpp 10 tagen mit der salbe es ging auch zurück auf beiden äußeren schamlippen doch sobalk ich längere zeit eine unterhose trage rötet es sich wieder, nun muss ich morgen wieder arbeite ich muss den ganzen tag laufen und ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ohne das danacha lles komepltt rot is und ich evtl. die bläßchen aufreibe.

          haben sie einen rat?

          Kommentar


          • Re: herpes


            Hallo, sensualsoul85, dann kann es kein akuter Herpes sein. Nach 10 Tagen müßte das in Ordnung sein. Wahrscheinlich haben Sie noch eine Pilzentzündung und sollten sich deshalb untersuchen lassen. weite Boxershorts sind vielleicht besser. MfG Dr. Leuth

            Kommentar


            • Re: herpes


              aber eine pilzonfektion macht sich ja nicht durch blächen bemerkbar oder

              und richtig rot wird es nur wenn ich unterwäsche anhabe, dazu kommt das ich mich durch den herpes nicht rasieren kann und dir haare dann natürlich auch kratzen beim laufen.


              werd am montag bei meiner FÄ anrufen

              Kommentar



              • Re: herpes


                hi, das ist besser, dann kann er sehen, ob es Viren, Bakterien oder Pilze sind. Manchmal kommt auch eine Allergie gegen Waschmittel, Seifen oder Synthetik Unterwäsche in Betracht. Schönes Wochenende ! MfG Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: herpes


                  oje oje

                  das ist echt belastend wenn man sowas hat

                  Kommentar


                  • Re: herpes


                    Hi sensualsoul85, muß ja nichts Schlimmes sein! MfG Dr. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: herpes


                      ja mein allgemein der herpes und dann in so einer region, kein sex, kein gescheites laufen ec...............

                      Kommentar


                      • Re: herpes


                        hallo,sensualsoul85, das wird schon wieder !! MfG Dr. Leuth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X