#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome

    hallo ich wollte mal wissen können condylome jucken?

    oder ist das eher unwahrscheinlich


  • Re: condylome


    Hallo, sensualsoul85: ja, daran kann man früh merken, ob ein Infekt kommt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M.Leuth

    Kommentar


    • Re: condylome


      ja das ding ist ich gehe davon aus, das ich wundgerieben bin druch die unterwäsche denn die kleinen pickelchen jucken auch aber heilen wieder bis auf eine die ist seit 4 wochenda

      Kommentar


      • Re: condylome


        Hallo, sensualsoul85, dann nehmen Sie erstmal Bepanthen Salbe. Sind Sie jetz bereits geimpft? MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: condylome


          nein bin ich nicht, meine frauenärztin hat gesagt, da ich sie schon hatte wäre es trotz impfung möglich das sie wieder kommen

          Kommentar


          • Re: condylome


            Hallo, sensualsoul85, das ist nicht richtig. Wenn man behandelt wurdes so, als hätte man keinen Infekt und wenn der Test negativ ist, sollte/kann geimpft werden damit keine Rezidive auftreten. MfG Dr. Leuth

            Kommentar


            • Re: condylome


              ja nur mein pap wert ist bei 2 oder 3 weiss es grade nicht mehr genau und somit ist es ja noch da oder versteh ich da was falsch

              und ich habe den verdacht, dass ich eine neue feigwarze habe. bin heut mittag bei meiner ärztin

              Kommentar



              • Re: condylome


                Hi, bitte genau nachfragen ! MfG Dr. Leuth

                Kommentar


                • Re: condylome