#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome

    hallo ich wollte mal wissen können condylome jucken?

    oder ist das eher unwahrscheinlich


  • Re: condylome


    Hallo, sensualsoul85: ja, daran kann man früh merken, ob ein Infekt kommt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M.Leuth

    Kommentar


    • Re: condylome


      ja das ding ist ich gehe davon aus, das ich wundgerieben bin druch die unterwäsche denn die kleinen pickelchen jucken auch aber heilen wieder bis auf eine die ist seit 4 wochenda

      Kommentar


      • Re: condylome


        Hallo, sensualsoul85, dann nehmen Sie erstmal Bepanthen Salbe. Sind Sie jetz bereits geimpft? MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: condylome


          nein bin ich nicht, meine frauenärztin hat gesagt, da ich sie schon hatte wäre es trotz impfung möglich das sie wieder kommen

          Kommentar


          • Re: condylome


            Hallo, sensualsoul85, das ist nicht richtig. Wenn man behandelt wurdes so, als hätte man keinen Infekt und wenn der Test negativ ist, sollte/kann geimpft werden damit keine Rezidive auftreten. MfG Dr. Leuth

            Kommentar


            • Re: condylome


              ja nur mein pap wert ist bei 2 oder 3 weiss es grade nicht mehr genau und somit ist es ja noch da oder versteh ich da was falsch

              und ich habe den verdacht, dass ich eine neue feigwarze habe. bin heut mittag bei meiner ärztin

              Kommentar



              • Re: condylome


                Hi, bitte genau nachfragen ! MfG Dr. Leuth

                Kommentar


                • Re: condylome


                  tja das mit der feigwarze hat sich erledigt, meine FÄ hat ein herpes festgestellt, ich bin total geschockt und versteh das nicht, ich bin in einer beziehung und ich weiss das mein freund und ich uns gegenseitig treu sind, das wir den ganzen tag zusammen sind,wie kann es also sein das ich herpes habe?

                  Kommentar


                  • Re: condylome


                    Hallo,sensualsoul85, das ist auch ein Virus Infekt und die sind mit einander verwandt. Das hat auch nichts mit Treue zu tun, sondr. dern der Infekt ist ausgebrochen, weil die Viren aktiv wurden. MfG Dr. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: condylome


                      danke für ihre antwort, aber was mir bis jetzt leider noch nicht klat ist, wie kann es denn sein das ich die herpes viren habe, bei mir ist noch nie herpes ausgebrochen werder im intimbereich noch an der lippe

                      Kommentar


                      • Re: condylome


                        habe nocheine frage zu der behandlung von herpes, ich hab aciclivor salbe wenn sie drauf ist pickst und zwickt es hin udn wieder bedeutet das, dass die salbe arbeitet also wirkt?

                        Kommentar


                        • Re: condylome


                          Hallo, sensualsoul85,so ist das mit Viren: irgendwie holt man sie sich und dann brechen Sie irgendwann mal aus. MfG Dr. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: condylome


                            Hallo, sensualsoul85,ja, das ist normal. MfG Dr. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: condylome


                              vielen dank für ihre antworten, finde es super, dass es hier sowas gibt im internet.

                              dann bin ich ja beruhigt und weiss die creme hilft.

                              ja also das mit den viren ist echt schlimm, überall kann man sich was holen

                              ein schönes wochenende wünsch ich ihnen

                              Kommentar


                              • Re: condylome


                                Hallo, sensualsoul85, das wünsche ich Ihnen auch! MfG Dr. Leuth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X