#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@dr blaschke & dr leuth bitte helfen sie mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @dr blaschke & dr leuth bitte helfen sie mir

    guten abend!
    ich habe ein großes problem ich bin ende 20 und war noch nie beim frauenarzt/ärztin! ich würde ihnen gerne die ganze situation schildern hier im forum oder wenn möglich ihnen persönlich am telefon! ich habe seit jahren schmerzen bzw.am anfang nur ein fremdkörpergefühl jetzt sind es starke schmerzen unterleib, im bauch, rücken, brust, zäher ausfluss das ich manchmal denke ich halte sie nicht mehr aus!ich habe so eine angst das ich krebs haben könnte das es eh zu spät ist! ich habe schon 2menschen an krebs verloren die waren im gegensatz zu mir regelmäsig beim arzt! habe mit erlebt wie sie litten und einen habe ich bis zum schluss gepflegt! wäre es möglich wenn ich ihnen die sache schnell komplett erklärt habe per mail, forum oder anruf sms! das ich zu ihnen in behandlung kommen könnte obwohl ich so eine angst habe! aber so könnte ich es nur schaffen da sie schon bescheit wissen! zu anderen ärzten ohne das vorgespräch schaffe ich nicht! ich verstehe mich selbst nicht wie ich so eine angst haben kann usw das ich mit meinen leben spiele! ansonsten stehe mit beiden beinen im leben! nur diesen einzigen schritt schaffe ich nicht aber hat auch seinen grund denen ich ihen gerne erklären würde! könnte ich wenn ich ihnen alles geschildert habe von ihen behandelt werden? nehmen sie noch patientinen auf glaube ihre [email protected]chke wäre in meiner nähe sie praktizieren doch in gö? würde aber auch weitere fahrten in kauf nehmen @dr. leuth! aber glaube das ein arzt in der nähe besser ist falls eine längere behandlung ansteht! bitte helfen sie mir! ich möchte nicht sterben und endlich wieder ein normales leben führen können! vielen dank im voraus!


  • Re: @dr blaschke & dr leuth bitte helfen sie mir


    Hallo, sonne2010, dann rufen Sie doch bitte gleich Dr. Blaschke in Göttingen an und verabreden einen Termin! Tel Nr finden Sie über die Telefonauskunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: @ dr leuth bitte helfen sie mir


      guten abend!
      vielen dank hr. dr. leuth für ihre antwort! ich würde mich gerne von ihnen behandeln/untersuchen lassen da ich im forum vorher mit ihnen in kontakt treten konnte! ich habe es leider nicht geschafft in der praxis vom herrn dr. blaschke einen termin zu vereinbaren da er nicht meine vorgeschichte kennt jedoch sie schon zur hälfte! und ich ihnen schon ein wenig vertraue!die schmerzen waren mal wieder besser teilweise ging es mal weg für ein paar tage maximal 2wochen! doch seit den letzten wochen ist es wieder sehr stark fast unerträglich! es würde diese woche passen mich von ihnen untersuchen zu lassen da ich jemanden hätte der mich fahren könnte und es zeitlich passen würde (ca340km) eine tour! das würde ich aber gerne in kauf nehmen wenn ich dadurch eine chance hätte gesund und schmerzfrei zu werden das mir geholfen werden könnte und ich nicht evtl. an krebs sterben muss und ich ein normales leben führen könnte! nur das problem ist ich habe seit ca samstag meine regelblutung bekommen bzw.zeitlich könnte es fast hinkommen aber sie war diesmal so komisch eher ein heller durchsichtiger teilweise hellrosa orang mit blut bzw. heller durchzogener ausfluss danach sehr dunkel! in der binde war nur sehr wenig blut fast nichts eher wenn ich zur toilette musste oder am klopapier heute ein wenig mehr blut drin! so kenne ich es von meiner normalen regelblutung nicht die ist am ersten tag zwar schwach aber danach wirds deutlich mehr blut und dann hört fast ein tag auf und kommt dann wieder und die farbe blut sieht normal aus also ohne diesen verfärbten schleim ausfluss und dauert ca 6-7tage mal mehr mal weniger blut ! und hatte nie regelschmerzen wie es viele frauen während ihrer periode kennen wenn es hoch kommt in 15jahren 2mal schmerzen während der regel! aber jetzt habe ich ja fast nur noch schmerzen tag für tag woche für woche monat für monat! wie ich ihnen schon oben mitgeteilt habe und z.z richtig wehenartige schmerzen ab und zu seit ein paar monaten! ich schäme mich so da ich in meinen hohen alter noch nie beim frauenarzt/in war! es ist mir zwar noch unangenehmer zu ihnen zu kommen wenn ich meine tage oder was es auch immer darstellen soll könnte?!wäre es rein theoretisch überhaupt möglich z.z eine untersuchung und krebstest oder ähnliches durchzuführen?ich wäre ihnen sehr dankbar wenn dies möglich wäre sie sind meine einzige rettung

      Kommentar


      • Re: @dr blaschke & dr leuth bitte helfen sie mir


        Hallo,sonne2010, wie ich Ihnen bereits schon einmal empfohlen habe, können Sie doch bei Dr, Blaschke um einen Termin bitten. Die Untersuchung ist ja wirklich nicht schlimm und wenn Sie nicht hingehen, machen Sie sich doch noch mehr Sorgen !! Möglicherweise ist eine Unterstützung durch einen Psychotherapeuten auch sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X