#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    hallo ich bin neu hier ich hatte letztes jahr ein op am gebärmutterhals wegen pap 3 jetzt ein jahr später habe ich es wieder pap 3 d hpv negativ ,meine fa rät mir meine gebärmutter entfernen zu lassen ,klar ich habe schon zwei kinder wollte aber schon noch ein kind ,ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen ,ich kann mit mir nichts mehr anfangen meine arbeit und auch mein leben leidet darunter was soll ich tun lf


  • Re: gebärmutterhalskrebs


    Hallo, diana81, bei einem PAP III D und negativem HPV Test können Sie in Ruhe abwarten und Kontrollen durchführen lassen. wenn Sie zusätzliche Infos haben wollen, könnten Sie eine p16 oder L1 Bestimmung vom PAP machen lassen. dann würden Sie wissen, ob der PAP sich verschlechtern könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: gebärmutterhalskrebs


      vielen dank für ihre antwort ich hätte da noch eine frage wenn ich mich entscheiden sollte meine gebärmutter doch zu entfernen müsste ich trozdem eine chemo oder strahlenterapie machen lf

      Kommentar


      • Re: gebärmutterhalskrebs


        Hallo, diana81, nein, sehr wahrscheinlich nicht, da PAP III D bedeutet, daß kein Krebs vorhande, sondern nur eine leichte bis mittlere Zellveränderung vorhanden ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: gebärmutterhalskrebs


          vielen dank für ihre antwort mfg diana81

          Kommentar


          • Re: gebärmutterhalskrebs


            Hallo, diana81 alles Gute ! MfG Dr. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X