#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3W,HPV Pos. + Autoimmunerkrankung,Fragen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3W,HPV Pos. + Autoimmunerkrankung,Fragen!!

    hallo,
    ich habe zum 2.mal in folge ein pap3w und bin hpv pos.
    zusätzlich habe ich eine chron.autoimmunerkrankung und MUSS mein Immunsystem schwächen,da es mich sonst angreift. Ich soll nun weitere 3 monate warten zur kontrolle,wo sie gucken ob es vom Virus kommt..nun frage ich mich,da eh feststeht,dass mein immunsystem immer "künstlich geschwächt" sein wird,kann dieser befund doch eig.nichtmehr besser werden,oder???

    Und meine 2.Frage: kann innerhalb der Wartezeit von 3 Monaten ein Befund von IVw zu V werden,also 2 Stufen höher? oder geht das nach und nach (also von II auf III,dann auf VI usw.) ???Habe näml angst dass es evtl beim nächsten mal bei V ist :-(

    Grüße,Huggu


  • Re: Pap3W,HPV Pos. + Autoimmunerkrankung,Fragen!!


    Sorry ich meinte natürlich "von IIIw zu V werden...oder nach und nach (von II auf III,dann auf IV).

    Kommentar


    • Re: Pap3W,HPV Pos. + Autoimmunerkrankung,Fragen!!


      Hallo, Huggu, einen PAP IIIw gibt es nicht! Entweder ist er IIw, oder III oder IIID! Fragen Sie bitte genau nach ! Bei allen Formen dieser PAP sollte eine Kolposkopie gemacht und der Muttermund mikroskopisch angesehen werden. Ev. ist eine Probeentnahme zu entnehmen. Welche HP-Viren sind denn positiv? Zusätzlich könnte eine p16 oder eine L1 Untersuchung gemacht werden, um zu sehen, ob eine Verschlechterung gelegentlich vorkommen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X