#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs und brust op ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs und brust op ....

    hallo, meine schwester hat erfahren dass sie gebärmutterhalskrebs hat. sie ist bei stufe 3 ... kann mir einer sagen was das genau bedeutet ... ob sie was gegen machen kann oder wie man weiter vorgehen soll... ist es besser die pille abzusetzen, bringt das was ??? wie soll sie sich jetzt verhalten??? soll sie sie raus nehmen ??? all die ganzen fragen ...

    und was mir noch ganz wichtig ist, sie will jetzt in 3 wochen ihre brüste vergrößern lassen, ist das schlimm ??? kann dann was passieren ???? wird da abgeraten ???

    über viele antworten würde ich mich freuen da wir momentan nicht weiter wissen. danke


  • Re: gebärmutterhalskrebs und brust op ....


    Hallo, ichhalt20, das Abstrichergebnis/Diagnose ist zu ungenau. Sie müßten schon die genaue Diagnose beibringen, damit wir etwas dazu sagen können. Aber ihr FA wird ihr sicherlich gesagt haben, ob eine Kontrolle in 3 Monaten, eine Operation mit und/oder Bestrahlung die richtige Behandlung wäre. Davon hängt auch ab, ob sie die Pille weiternehmen kann und die BrustOP durchführen lassen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: gebärmutterhalskrebs und brust op ....


      ist es denn schon krebs oder die vorstufe ??? es hieß eben das sie bei stufe 3 von 5 ist

      Kommentar


      • Re: gebärmutterhalskrebs und brust op ....


        Hallo, ichhalt20, bitte fragen Sie Ihren FA, ob es PAP III oder FIGO III ist! Wahrscheinlich PAPIII und dann ist es so, wie ich geschrieben habe. MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X