#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausstülpungen im Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstülpungen im Scheideneingang

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt.
    Seit 2 Wochen habe ich gemerkt, dass etwas komisches in meinem Scheideneingang ist, Es fühlt sich so an als wäre da etwas neues gewachsen. Es ist ungefäher 3-4 cm nach dem scheideneingang. Es ist etwas länglich und größer. ich habe es nie zuvor gemerkt. es tut auch nicht weh. es stört nur. es fühlt sich so an als wäre es ein hindernis im eingang.
    ich habe totale angst und weiß nicht was dass ist! hoffentlich ist es nichts schlimmes!

    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße.


  • Re: Ausstülpungen im Scheideneingang


    Hallo, prencisam, es tut mir leid, Ihnen so nicht helfen zu können, denn das muß angesehen werden! Gehen Sie also bitte zu Ihrem FA und lassen Sie sich dort beraten. Es wird schon nichts schlimmes sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ausstülpungen im Scheideneingang


      vielen dank für die schnelle antwort.
      kann es sein, dass eine gebärmuttersenkung ist? jedoch war ich nicht schwanger ich hatte auch keinen sex!
      ich hatte vor kurzem immer wieder schmerzen im rechen bereich von meinem unterleib. wenn ich Sport und etwas schneller ging fing es an zu stechen. ich war auch deswegen beim FA und er konnte nix feststellen. Die schmerzen hatte ich ungefähr 2 jahre lang und jetzt zum glück ist nix mehr da!
      naja, haben sie denn keine vermutungen? also diese knubelartiges ding ist im rechten bereich meiner scheide! und wie gesagt es tut nicht weh es stört nur!

      danke nochmal!

      Kommentar


      • Re: Ausstülpungen im Scheideneingang


        Hallo, prencisam, es kann eine Cyste sein, z.B. eine Bartholinische Cyste oder anderes Eine Senkung ist eher unwahrscheinlich. Deshalb sollten Sie das ansehen lassen.MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        • xoxo
          xoxo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Hr.Dr.LeuthUnzwar geht es um ihren Beitrag zur Ausstülpungen am Scheideneingang. Ich habe sowas auch und bin total verunsichert genauso wie es die yperson beschrieben hat, ca. 1,5cm breit und 4cm im scheideneingang drinnen. Kann das mit einem Schwangerschaft zusammen hängen oder so ganz und gar nicht? Und was könnte es womöglich sein?würde mich sehr sehr arg über eine schnelle aAntwort freuen!


      • Re: Ausstülpungen im Scheideneingang


        Okay, vielen Dank Herr Dr. Leuth.

        Kommentar


        • Re: Ausstülpungen im Scheideneingang


          Alles Gute ! MfG Dr. Leuth

          Kommentar


          • xoxo
            xoxo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Könnte es nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängen? So eine Ausstülpung?
        Lädt...
        X