#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunisation Gebärmutterhals verkürzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunisation Gebärmutterhals verkürzt?

    Ich habe da mal eine Frage ich hatte im November letzten Jahres eine Konisation War Pap 3d ist auch alles gut verlaufen und bin wieder auf 2. nun jetzt zu meiner Frage also, ich hätte am 21.12. meine Regel bekommen müssen statt dessen eine schmierblutung bräunlich jetzt seit dem 22.12 ist auch etwas blut mit dabei aber nicht viel was mich stört sind diese komischen bräunlichen punkte darin und ich habe auch keine schmerzen wie bei der regel hmm und meine brustwarzen sind seit 2 wochen sehrberührungs empfindlich und brust ist auch größer geworden und brustwarzen tuhen sehr weh ausserdem weiß ich das ja durch die Konisatin der Muttermund verkürzt ist und ich diese schmirblutung habe, das ich eventuel schwanger bind und das das so kontakblutungen sind? das rote blut ist kein helles blut es sind auch keine dunklen schleim brocken drin nur diese bräunlichen fäden und eher alles schlimig flüssig und eben nur rotbraunes blut nicht viel habe auch nur 4 slipeinlagen benötig bis jetzt alles komisch. hoffe sie könne mir helfen, ich weiß sie können keine fehrndiagnose stellen möchte eben nur wissen was das sein könnte. habe auch 2 positive sstest aber verlasse ich mich nicht so drauf, ich bekomme erst im neuen jahr einen arzt termin beim fa oder sollte ich mal ins kh kann das auch sein das ich am gebärmutterhals verletzt bin ? bis jetzt tuhen immer noch die brustwarzen weh den ganzen tag und seit heute ist es auch so das ich sehr empfindlich bin wenn man mir was sagt so bin ich eigendlich nicht bitte um antwort .

    LG und ein frohes Weinachtsfest wünscht Melanie


  • Re: Kunisation Gebärmutterhals verkürzt?


    Hallo, Melanie, wenn die Schwangerschaftsteste positiv sind und Sie Blutungen haben, sollten Sie so früh wie möglichen einen FA aufsuchen. Wenn Ihr FA keine Zeit hat können Sie zu jemand anderem oder in die Krankenhausambulanz gehen, um nachschauen zu lassen. Alles Gute und auch schöne Weihnachten! Ihr Dr. med. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kunisation Gebärmutterhals verkürzt?


      Ja danke Wünsche ich ihnen auch das werde ich machen ich kenn die blutung von meiner ersten ss vor vier Jahren habe ich magnesium bekommen und vier wochen vorher bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte man mir das ergebniss mitgeteilt das ich Pap 3d bin ist dan aber auf 2 wieder runder und im letzten jahr wieder hoch gegangen die blutung ist so wie bei meiner ersten ss nur etwas stärker daher denke ich das es durch den verkürzten gebärmutterhals von der konisation im november leten jahres kommt so kontaktblutungen eben komisch ist eben das es iben schon so früh auftacht sie schmierblutung und das es eben so flüssig helbraunrötlich ist und been immer noch die brustwarzen empfindlich sind immer noch habe wieder der drite test positiv ist also bin ja nun net durcheinander und bildmir das ein nur eben sagt mir nein bauchgefühl das ich ss bin auch. nur ist das eben so ne komische blutung die nur aus der ersten ss in der 8 nunten woche kannte von vor vier jahren hmmmm werde auf jeden fal morgen ins kh fahren brutwarzen sind ja auch dungel und grösser und bussen wächst auch werd 30 jahre und glaube nicht das mal eben so ein busen wächst so stark und schon garnicht durch hormone nur das was ich jetzt in der ss hab hatte ich nicht von vor vier jahren war mir nämlich ständig übel und flau im magen und war sehr geruchsempfindlich Pamesan konnte ich garnicht richen oder mich in geschäften aufhalten und habe mein essen verteidigt war richtig zickick und jetzt bin ich eher ruhiger gelassen und habe ständig hunger und diese blutung was keine regel ist pass in keine sachen mher was ich auch virher hatte ganz früh und damal war auch meine regel ausgeblieben zumindest weiß ich das ungefär und ist ja nur durchzufall erkannt worden und beim arzt nen falscher tets gemacht worden wei es vertauschtworden ist habe ich das egebis negertiv bekommen obwohl ich ss war und sie ist heute 4 deshal frag ich ja hier so viel weil ich immer rennen musste wo ich selbst schon wusste ich war ss und das erst später erfahren habe und das wolte ich mir jetzt etwas ersparen aber werde auf jedenfall ins kh danke für ihre antwort und einen schönen ersten weinachtag wünsche ich ihnen

      Kommentar


      • Re: Kunisation Gebärmutterhals verkürzt?


        Das wünsche ich Ihnen auch! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X