#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen nach Konisation

    Sehr geehrte Herren,
    ich hatte dieses Jahr im Juli und August ein Konisation bzw. Re-Konisation wegen Ca in situ.
    Mit dem ersten GV haben wir bis Dezember gewartet, um sicher zu gehen, dass der Muttermund ausreichend verheilt ist.
    Nun ist es während/nach des GV zu leichten hellrosa bis hellroten Blutungen gekommen, die ein Weile in geringem Ausmaß anhielten.
    Ich habe schon oft gelesen, dass derartige Blutungen nach einer Koni verursacht durch GV auftreten können, da das Gewebe noch empfindlich ist.
    Ich habe im Februar meine nächste Kontrolle beim FA. Kann ich bis dahin warten, oder muss ich beunruhigt sein? Treten diese Kontaktblutungen jetzt immer auf, oder gibt sich das wieder?
    Danke für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Zumsel


  • Re: Kontaktblutungen nach Konisation


    Hallo Zumsel, wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, könnten Sie schon jetzt zu Ihrem FA gehen und eine Kon trolle durchführen lassen. Oder aber sehen, ob sich das wiederholt. MfG Dr. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X