#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Meinung

    Hallo Dr. Leuth,

    ich habe immer mehr fragen zum Thema HPV und Feigwarzen und möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen.

    Hier ein paar Fragen:

    1. Sind FW ein Anzeichen dafür, das das Virsu sehr aktiv ist, und z.B. den Pap Befund verschlechtern kann?

    2. Können FW und HPV unfruchtbar machen?

    3. Kann ich auch wennich im Moment Feigwarzen habe Sex mit meinem Freund haben? (natürlich mit Kondom) Oder mich mit der Hand befriedigen oder ist das eher schlecht?

    4. Sollte generell bei FW der Gebärmutterhals untersucht werden auf FW, die hat meine FÄ nähmlich noch nicht gemacht.

    5. Zur Zeit bekommen ich immer mehr FW kann es am rasieren liegen oder ist es ein Anzeichen, dass der Virus agressiver geworden ist?werde mich nun erst mal nicht mehr rasieren.

    6. Sollte ein HPV test gemacht werden ,denn bis jetzt wurde nur ein Pap Test gemacht?

    Ich entschuldige mich für die vielen Frasgen aber leider vergess ich immer die Hälfte von den Fragen wenn ich bei meiner FÄ bin.

    Danke schonmal für die Beantwortung.

    Lg sensual-soul


  • Re: Zweite Meinung


    Hi,
    ad 1.nein
    ad 2. nein
    ad 3. ja
    ad 4. ja, warum nicht ?
    ad 5. beim Rasieren werden Verletzungen gesetzt, damit kann der Virus sich auf neuem Terrain vermehren !
    ad 6. ja, um zu sehen ob es nur harmlose Viren sind.
    Wenn Sie so stark betroffen sind kann ich Ihnen nur noch einmal den Rat geben: lassen Sie sich intensiv betreuen und lasern !
    Schönes Wochenende tortzdem, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zweite Meinung


      vielen dank für ihr schnelle antwort, werde mir jetzt einen termin bei einem anderen fraunarzt machen lassen,denn ich fühle mich von meiner frauenärztinziemlich in der luft hängen gelassen.

      wieso sie den gebärmutterhals noch nicht untersucht hat weissi ch nicht, finde das acuh komisch

      Kommentar


      • Re: Zweite Meinung


        Ja, ok. MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: Zweite Meinung


          gibnt es in der umgebung von darmstadt ärzte die das mit dem lasern durchführen wissen sie das?

          Kommentar


          • Re: Zweite Meinung


            Das können Sie über die Ärztekammer erfahren. MfG Dr. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X