#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In 3/4 Jahr, 2 x Pap 4 a, jetzt 3 Cin I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In 3/4 Jahr, 2 x Pap 4 a, jetzt 3 Cin I

    Frage an Experten:
    Meine Tochter 21 Jahre hat seit ca. 3/4 Jahr bei Routine Pap 4a, Keil - Op, Auschabung GM.
    3 Mon später Pap 4a, gleiche OP wie vor. 3 Mon. später Pap 3 Weiterbehandlung Uniklinik Köln, Nach Entzündungszäpfchen jetzt erneut Abstrich mit 2 Biopsien.Ergebniss steht noch offen. Da Kinderwunsch besteht, wurde auch mit Oberärztin besprochen mit Gebährmutterentfernung zu warten.
    Meine Tochter bespricht alle Themen von der Krankheit mit mir, nur bei Thema GM entfernung blokiert sie und will sich damit auseinandersetzten wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
    Meine Frage an Sie: Ich bin der Meinung dieser Zeitpunkt ist schon da, und sie sitzt auf einem Pulverfass. Wie sehen sie das?
    Würde mich über schnelle Antwort freuen?


  • Re: In 3/4 Jahr, 2 x Pap 4 a, jetzt 3 Cin I


    Hallo, Anne 61, Ihre Tochter sollte zunächst das Ergebnis der PE abwarten, um zu sehen, ob in diesen Proben noch auffälliges Material enthalten ist. Wenn ja, könnte dies auf HPV und p16 untersucht werden. Beide Untersuchungen können eine Aussage über eine mögliche Transformation ins Bösartige geben. Danach sollte weiter diskutiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: In 3/4 Jahr, 2 x Pap 4 a, jetzt 3 Cin I


      Viele Dank für Ihre Antwort, gestern haben wir Ergebniss vom Abstrich bekommen und der war Pap 2, Gott sei Dank, Biobsien stehen noch aus. Aber im Moment sind wir wieder guter Dinge. Sie kann sogar mit Ihrer Vorgeschichte weiterhin zur Kontrolle nach Köln kommen. Jetzt hoffen wir dass die Therapien angeschlagen haben. Ein Lob an die Ärztin.
      Liebe Grüße Anne61

      Kommentar


      • Re: In 3/4 Jahr, 2 x Pap 4 a, jetzt 3 Cin I


        hallo, Anne61, das ist ja schön! Alles Gute für Ihre Tochter, MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X