#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeklärte Fragen zum PAP-Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeklärte Fragen zum PAP-Abstrich

    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr einen PAP IIId und nun 2x hintereinander einen PAP II. War sehr erleichtert, naja der Gang zum Gyn ist jetzt immer mit einem mulmigen Gefühl verbunden.
    Ich hab nun ein paar Fragen:

    1. Kann ich mich impfen lassen? Ich weiß nicht ob ein HPV Test durchgeführt wurde. Meine FÄ meinte, dass eine Impfung nichts mehr bringt. Virus ist da und bleibt immer.

    2. Wenn man schwanger wird, ist es richtig, dass sich das Kind bei einer normalen Geburt mit dem Virus infizieren kann?

    3. Zurzeit bin ich abstinent, nur wie sieht es aus, wenn ich wieder GV habe, ist ein Kondom vo Nöten? ich lese immer wieder, dass die Viren sowieso durchgehen, andererseits wäre es besser eins zu verwenden. Können wir darauf verzichten? Wenn wir Kinder möchten, müssen wir ja irgendwann keins verwenden?

    4. Wie sieht es mit Oralverkehr aus? Sollte man das nicht tun, weil eine Ansteckungsgefahr besteht?

    5. Was soll mein Partner jetzt tun? Sollte er zum Urologen?

    Ich hoffe Sie können meine Fragen beantworten. Meine FÄ wimmelt mich immer irgendwie total ab, dabei kenne ich mich mit dem ganzen gar nicht aus.

    LG


  • Re: ungeklärte Fragen zum PAP-Abstrich


    Ach ja, es heißt, dass bei Infinzierten ein Kaiserschnitt besser wäre?!

    Kommentar

    Lädt...
    X