#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bedenken trotz konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bedenken trotz konisation

    Hallo. Habe im Juli 2009 erfahren, dass ich an HpV High Risk (nr 16) und pap 3d leide und es wurde deshalb am 29.september 09 eine konisation durchgeführt. es ist alles gut verlaufen, der befund lautete cin II. was bedeutet das?

    Nun habe ich erfahren, dass ich jederzeit wieder aufgrund des hpv schlechte werte bekommen kann und die möglichkeit besteht, erneut eine konisation durchführen zu müssen. Ich bin erst 22 Jahre alt und habe sehr sehr große Angst vllt. einmal keine Kinder bekommen zu können...wie oft kann man denn eine konisation machen wenn man noch ein Baby haben möchte? werde ich den virus denn gar nicht mehr los? mache mir wirklich sorgen und würde mich über eine antwort sehr freuen.

    mfg Daniela


  • Re: bedenken trotz konisation


    Hallo, Daniela, zunächst könen Sie froh darüber sein, daß nach der Konisation alles entfernt wurde. Die andere Aussage ist nur vorsorglich, macht natürlich aber Angst. Viren können nun mal im Körper bleiben und Ihr Körper muß sich jetzt anstrengen, diese Viren zu bekämpfen. Kinder können Sie trotzdem bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X