#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP4a

    Hallo,
    ich hoffe hier Rat zu finden... Ich hatte im Juni und September PAP IIId und HPV Positiv high risk. Dann hatte ich einen Termin zur Dysplasiesprechstunde mitte September. Ich habe erst jetzt durch Urlaub der Ärtzin meinen Befund erfahren. Genauergesagt hat Ihn mir die Sprechstundenhilfe telefonisch durchgegeben. Die Ärztin kann ich erst ab Donnerstag persöhnlich sprechen.Der Befund lautet: PAP 4a, Cin II , HPV high risk.
    Ich habe nun immer so lange auf die Ergebnisse warten müssen... das ist wirklich eine psychische Belastung für mich. Wir wollten eigentlich Anfang des nächsten Jahres mit der Kinderplanung beginnen (bin 27 J. ) . Was nun??? Wer weiß Rat, wie schlimm ist es mit PAP 4a wirklich?

    Liebe Grüße Euer
    Knutschmuckel


  • Re: PAP4a


    Hallo,Knutschmuckel, bei einem PAP IVa und high risk positiv wird eine Konisation durchgeführt und danach sollte alles weg sein. Danach können Sie - wie viele andere Frauen auch - Kinder bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X