#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Worauf warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worauf warten?

    Ich hatte ja am 16.09.09 eine Koni, es ist alles gut gelaufen und auch verheilt (laut FA sieht es gut aus), jetzt versteh ich nicht so ganz wieso ich 3 Monate warten soll wg Pille absetzten?
    Meine FA sagte wir müssen Abstrich Kontrolle machen im Dezember und wenn das ok ist kanns los gehn...
    Jetzt ist meine Frage: Der Abstrich kann doch nur in Ordnung sein, denn e ist laut Pathologe alles im Gesunden entfernt, also kann doch nix mehr sein oder?
    Mein Kinderwunsch besteht schon sooo lange und es macht mich wahnsinnig zu warten...
    Kann ich nicht jetzt schon die Pille absetzten, ich meine sofort schwanger wird man ja auch nicht (nach 12 Jahren Pillen Einnahme und generell wenig GV)
    Was ist das Risiko?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Worauf warten?


    Hallo, Mellady84, wegen des PAP Befundes könnten Sie sofort schwanger werden. Die Wartezeit wurde sicherlich wegen der Art der Operation empfohlen. Denn die OPNarbe soll ja auch während einer Schwangerschaft halten. Aber es wäre sicherlich auch kein Problem, wenn Sie jetzt schwanger würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X