#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach konisation wirklich alles weg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach konisation wirklich alles weg???

    hallo

    ich hab da mal noch ne frage

    nach meiner konisation (22.09.2009) hat der arzt gesagt es war höchste zeit das es gemacht worden ist da das gewebe schon ziemlich angegriffen war. und vor kurzem fragt mich eine freundin woher ich weiß, dass wirlkich das ganze kranke gewebe draußen ist. das hat mich jetzt wieder voll verunsichert denn sie kam mit dem beispiel

    das dieser viruns vergleichbar ist mit schimmel!!! den schimmel sieht man auch nur an der oberfläche z.b auf brot, doch wo seine fäden hingehen kann man nicht genau sagen weil man diese nicht sieht. stimmt das???

    Ach so und noch ne frage wir wollen am sonntag in den europapark kann ich da schon hin und alles mitfahren oder soll ich ehr noch warten (konisation 22.09.2009)

    liebe grüße


  • Re: Nach konisation wirklich alles weg???


    Hallo, dori2602, wenn der Befund lautet: alles im Gesunden entfernt, dann können Sie ziemlich sicher sein, daß nichts nachgeblieben ist. Kontrollen jedes viertel Jahr zeigen dann, ob die Abstriche negativ sind. Später kann ein HPV Test gemacht werden, um zu sehen, ob auch alle Viren weg sind. Den EuropaPark kenne ich nicht. Wird wohl ein großer Markt mit Fahrgeschäften sein. Da können Sie beruhigt mitfahren und viel Spaß haben ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Nach konisation wirklich alles weg???


      hallo

      danke schön für ihre hilfe!!!

      der neue test wird anfang november gemacht!!!

      ja das ist ein freizeitpark mit achterbahn usw kann ich nur empfehlen wenn sie kinder haben sollten!!!! B)

      liebe grüße dori2602

      Kommentar


      • Re: Nach konisation wirklich alles weg???


        Hallo, dori2602, na, dann viel Spaß ! MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X