#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ansteckung

    wollte wissen,wie es ist, da ich ja hpv positiv bin mit high risk typen und pap II abe.

    im moment bin ich solo,aber wenn ich mal wieder jemand kennen lerne,ich mein ich kann doch dann gar nicht mehr wirklich intim werden ohne den gedanken zu haben mein neuen partner anzustecken.

    sind high risk typen für männer gefährlicher als die typen die genitalwarzen verursachen`?

    ich weiss net wie ich mit dieser diagnose umgehn soll,vielleicht haben sie einen rat ich wäre sehr dankbar

    lg


  • Re: ansteckung


    Hallo, sensualsoul85, klar, das ist ein Problem. Sie können ja Männer im Prinzip anstecken. Deshalb sind Kondome - wenngleich sie nicht 100% schützen - besser, als keine zu benutzen.
    Nun ist aber gleichzeitg das Gewebe vom Penis nicht so empfindlich und nimmt weniger schnell die Viren auf. es gibt deshalb auch weniger Penis Krebserkrankungen. Natürlich können sich Männer auch impfen vorbeugend lassen, nur: diese Impfung wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Mehr Infos finden Sie auch auf meiner homepage. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X