#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cervixkarzinom 1mm groß,was nun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cervixkarzinom 1mm groß,was nun

    hallo,habe vor ein paar wochen pap4a gehabt.hatte nun vorige woche meine konisation.heute hab ich von meinem arzt die auswertung der patologie bekommen.krebs 1mm groß wohl noch ein sehr frühes stadium.nun soll mir in 6 wochen die gebärmutter entfernt werden, und danach soll es in ordnung sein.ich habe rießengroße angst.kann der krebs in dem stadium schon gestreut haben.wer hat dasschon durch und kann mir raten?wie sind die prognosen in so einem fall. ich bin auch erst 36.hilfe(()


  • Re: cervixkarzinom 1mm groß,was nun


    Hallo, selly36, wenn der Pathologe sagt, daß bei der Konisation alles im Gesunden entfernt wurde, wird mit der Gebärmutterentfernung auch alles in Ordnung s3ein, so daß sie keine Angst zu haben brauchen ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: cervixkarzinom 1mm groß,was nun


      hallo.....bei mir war der krebs 4cm gross.....hatte keine op.hab eine radiochemo gemacht und innere bestrahlung.das ganze hat 2 monate gedauert und ging von anfang april bis ende mai diesen jahres.es ist auch alles damit weggegangen.hatte im september meine erste nachsorge und es ist alles in ordnung.deshalb versteh ich nicht,warum bei dir operiert wird....lg ela

      Kommentar

      Lädt...
      X