#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zervixkarzinom besiegt aber angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zervixkarzinom besiegt aber angst

    bei mir wurde im februar zervixkarzinom festgestellt.hab dann eine radiochemo gemacht und anschließend afterloading.im juni wurde ich für gesund erklärt.wo ich natürlich superfroh drüber bin.meine angst ist jetzt,das ich wieder anstecken kann und der ganze kram wieder von vorne losgeht.kann dadurch auch nicht mit meinem partner intim werden.


  • Re: zervixkarzinom besiegt aber angst


    Hallo elaHB,ezüglich der Ansteckungsgefahr brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sehr wahrscheinlich hat Ihr Partner bereits den Infekt. Aber seine Immunität reicht wohl aus, daß die viren besiegt werden. Bei Ihnen würde ich nach einer HPV Testung eine Impfung vorschlagen. Dann könnten Sie noch sicherer sein. MfG Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: zervixkarzinom besiegt aber angst


      hallo Dr.Leuth,vielen dank für die antwort.werde mit meiner frauenärztin drüber sprechen.muss ich die impfung dann selber zahlen????lg

      Kommentar


      • Re: zervixkarzinom besiegt aber angst


        Hallo ela HB, Sie könnten einen Antrag bei Ihrer KK stellen mit der Bitte um Kostenübernahme und Begründung, daß eine Impfung ein Wiederauftreten verhindern würde. MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: zervixkarzinom besiegt aber angst


          Hallo Ela,

          zuerst mal Alles Liebe das du den Krebs besiegt hast!!!

          Darf ich dich fragen warum GLEICH ein karzinom festgestellt wurde?? Welchen Abstrich hattest du??

          Danke, alles Gute wünsch ich Dir
          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X