#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3

    Hi,

    ich habe vor 2 Wochen den Befund PAP 3 bekommen, ich bin total neben der Spur. Bei meiner Frauenärztin fühle ich mich alleine gelassen, als ich den Befund bekam nahm sie sich ca. 3 Minuten für mich Zeit. Sie gab mir eine broschüre über Gebärmutterhalskrebs und sagte ne Minute erstmal garnichts zu mir.
    Ich habe ihr meine Leiden erzählt das heißt das ich starken Ausfluss habe der unangenehm riecht auch wenn ich mich 3 mal am tag wasche und das ich manchmal beim Sex schmerzen habe. In letzter Zeit habe ich auch immer wieder krampfartige Unterleibsschmerzen, doch sie meinte das hätte mit meinen Befund nichts zu tun.
    Erst am 29.09.09 soll der nächste Abstrich gemacht werden und das beunruhigt mich sehr.
    Ich habe einfach nur Angst.

    Bitte schreibt mir eure Meinungen.

    Ganz liebe Grüße !!!(::I)(::I)(::I)


  • Re: PAP 3


    Hallo, das hört sich eher nach einer sog. "Aminkolpitis" an. Lassen Sie sich doch daraufhin untersuchen. Bakterien können auch gelegentlich Zellveränderungen verursachen und einen PAP III geben. MfG Dr. Leuth

    Kommentar


    • Re: PAP 3


      Hallo, muschelmaus,

      Bei einem unklaren PAP-Befund, was ein PAP III ja ist, sollte immer ein HPV-Test hinzugezogen werden, um zu sehen, ob der auffällige PAP-Befund von einer HPV-Infektion rührt.

      Kommentar


      • Re: PAP 3


        hi lollo,
        ich wollte ja auch das ich noch getestet werde aber meine frauenärztin hat nein gesagt. Der nächste Abstrich wird erst am 29.9.2009 gemacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X