#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap III D, Grad 3-4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap III D, Grad 3-4

    Habe von meiner Frauenärztin die Diagnose Pap III D, Grad 3-4 bekommen und sie sagte, ich müsse mir keine Gedanken machen, das müsste nur weiter regelmäßig untersucht werden. Kann man wirklich nicht sofort etwas dagegen unternehmen? Wenn, was? Danke für die Antwort.


  • Re: Pap III D, Grad 3-4


    Hallo, Josie, wenn bei der "Kolposkopie" des Muttermundes keine Auffälligkeiten gefunden wurden wie z.B. Mosaik, Punktierung, Gefäßunterschiede etc, kann abgewartet werden und in 3 Monaten eine Kontrolle durchgeführt werden. Häufig bildet sich der PAP III D auch zurück.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X