#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung

    Hallo

    Beim mir wurde bereits ein Kegelförmiges Gewebe entfernt, allerding kann ich erst nächste Woche das Ergebnis bekommen und es brennt eine Frage.

    Ich lebe seit drei jahren in einer festen Beziehung und hatte auch nur mit meinem Partner GV. Wann brechen die HPV Vieren aus, bzw kann es erst nach einer so langen Zeit mit dem gleichen Partner passieren oder muss er dazu mit einer anderen Frau GV gehabt haben?


  • Re: Ansteckung


    Hallo, Helga, bevor die Viren "ausbrechen" und Läsionen verursachen sind sie bereits seit längerer Zeit im Körper. Warum und wann sie auf einmal "ausbrechen" und Zellveränderungen machen hängt sicherlich mit der körpereigenen Immunabwehr zusammen. Wenn Sie jetzt bereits operiert sind ist ja zunächst mal alles Notwendige getan und Sie können den Befund in Ruhe abwarten. Beim Mann sind die Viren meist auch schon vorhanden, aber sie schlummern dort und er kann sich die Infektion eben auch schon früher zugezogen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Ansteckung


      Vielen Dank, habe ich mir auch schon gedacht.. Ein schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X