#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie steckt der Mann sich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie steckt der Mann sich an?

    Hallo, es würde mich interessieren, wie sich der Mann ansteckt? Also, wie er überhaupt an den Virus kommt? Hat er ihn von Geburt an oder kann auch er sich anstecken? Mein Freund findet keine Antwort auf diese Frage..


  • Re: Wie steckt der Mann sich an?


    Hallo, auch Männer können sich beim Sex anstecken. Das Risiko einer Infektion steigt mit der Anzahl der Partner.Auch ist eine Übertragung durch Schmierinfektion, Körperkontakt, durch kontaminierte Gegenstände und durch die Geburt möglich.
    Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X