#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat...

    Hallo, ich habe vor ca 8 Wochen meine 2. Konisation hinter mich gebracht, alles im guten Entfernt, aber seitdem habe ich, obwohl alles gut verheilt ist immer wieder Probleme, wie z.Bsp. Schmierblutungen die meiner Meinung nach nicht wie Regelblut aussehen (nehme seit 4 Jahren die Cerazette und hatte die ganze Zeit keine Regel, daher weiß ich nicht mehr wie "sowas" aussieht), außerdem Schmerzen im Unterbauch, auch nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich Blutungen und Schmerzen...(()

    Meine Fragen wären ob diese klumpigen Schmierblutungen (ab und zu, hören auch zwischenzeitlich auf) und die Unterleibsschmerzen zum Heilungsprozess gehören oder ob bei mir doch nicht alles i.O. ist??? Meine Frauenärztin in für die nächsten Wochen nicht in der Praxis und zu dem Vertretungsarzt möchte ich nicht gehen, es habe in den letzten 6 Monaten soviele Menschen meinen Intimbereich gesehen, das möchte ich einfach nicht...

    Vielen Dank für Antworten...(8))


  • Re: Bitte um Rat...


    Hallo Ivonne159! Leider kann ich,ohne den Befund zu sehen, keine Aussage darüber machen. Ich würde mich mit dieser Problematik an ein Dysplasiezentrum wenden. MfG M.Blaschke

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat...


      Weiß nur das ich vor der 2. Konisation
      kein slow risk
      kein high risk
      aber trotzdem HPV positiv war (() (neuer HPV Test ist Anfang Mai), und laut Uni Dresden das Gewebe von der 2. Konisation nicht entfernt werden musste, also ich war einmal ohne Grund zur Konisation mit Ausschabung...
      Meine Mutter meint nur das ich zuviel Stress habe (Todesfall in der näheren Familie) und mein Körper deshalb verrückt spielt, aber wer einmal so eine Diagnose hatte, versteht das man sich Sorgen macht, wenn Schmerzen im Unterleib auftreten...
      Habe mir die Telefonnummer von einem Dysplasiezentrum rausgesucht, mal sehen wie lange es dauert bis ich da nen Termin bekomme...
      Danke trotzdem...(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X