#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuelle Nebenwirkungen bei der Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuelle Nebenwirkungen bei der Impfung

    Ich hätte nochmal eine Frage: Und zwar, wie genau die Nebenwirkungen der Impfung aussehen können? Welche Symptome bei einer Impfreaktion (außer Fieber) noch auftreten können?
    LG, Lotte 91 & jetzt schon einmal Danke fuer die Beantwortung der Frage!!


  • Re: eventuelle Nebenwirkungen bei der Impfung


    Hallo Lotte91! Außer Fieber kann es noch zu einer Rötung an der Einsichstelle kommen,außerdem können dort auch noch Schmerezen auftreten.Eine Schwellung, Rötung und Müdigkeit kann ebenfalls auftreten,auch Kopfschmerzen.Magen-Darmprobleme,juckreiz und Hautausschlag gibt es auch gelegentlich. MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X