#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung??

    ich habe eine ähnliche Frage zur Ansteckung.ein Familienmitglied hat feigwarzen.ich wusste davon nicht und habe 2mal den selben rasierer beim duschen benutzt.jetzt habe ich angst dass ich mich angesteckt haben könnte und jetzt auch welche bekomme?
    ist diese angst berechtigt?


  • Re: Übertragung??


    Hallo gast789! Eine Ansteckung kann passieren,muß aber nicht. Warzen sind infektiös.Haben Sie keine Angst, ihr FA kann Ihnen bestimmt weiterhelfen. MfG M.Blaschke

    Kommentar


    • Re: Übertragung??


      ich muss mir erst einen neuen arzt suchen.wie kann der arzt das denn feststellen.kann man das erst anhand von symptomen erkennen oder kann er mein blut danach testen?

      Kommentar


      • Re: Übertragung??


        könnte ich jetzt eventuell ansteckend sein?

        Kommentar



        • Re: Übertragung??


          im falle einer ansteckung.bekomme ich die symptome dann auch,weil die warzen infektiös sind,oder wäre das mit einer hp-infektion gleichzusetzen die 80%der menschen einmal durhcmachen.könnte es sein dass wenn ich mich angesteckt haben sollte mein körper die viren virher schon eliminieren könnte?

          Kommentar

          Lädt...
          X