#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittwoch vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittwoch vorsorge

    hallo

    ich ahbe am mittwoch die vorsorge bei meinem frauenarzt.

    möchte vorher gern wissen welche untersuchung ist die beste um gebärmutterhals oder unterleibskrebs frühzeitig zusehen.

    mein arzt hat da immer ein abstrich gemacht mit einem langen watte bausch vorne dran.jetzt biete er auch noch so etwas mit einem besen vorn dran an.das kostet aber 50euro.

    über nimmt das nicht die kasse??welche leistung übernehmen die kassen überhaubt noch?

    wenn bei mir in der familie brustkrebs ist bei meiner tante muss ich dann die sono zahlen an der brust??

    wenn ja dann bin ich ja mal eben 100euro los nur für den frauenarzt.welche untersuchung sollte ich am sichersten machen?
    vielen dank für ihre zeit


  • Re: mittwoch vorsorge


    Hallo niki9804! Bezahlt wird nur der normale Abstrich und die Beratung, alles andere muß selber bezahlt werden. Was man machen laßt hängt vom Sicherheitsbedürfniss jeder einzelnen Pat. ab. Genauere Auskunft gibt der FA. MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X