#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene


    Hallo Lolly21,
    leider nicht gut aber bei mir ist ja so ziemlich alles schief gelaufen was konnte...deswegen hoffe ich ja für deine ma das alles gut wird...muss aber auch mal ein kompliment an dich schicken das du dir so viele sorgen machst du hast deine ma ziemlich lieb und sag ihr das auch...lg

    Kommentar



    • Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene


      Hallo angel17,
      Gestern ist meine Mama langsam wach geworden es wurde von stunde zu stunde mehr und am nachmittag haben sie ihr auch entlich dem beatmungsschlauch entfernt...und dann fing sie auch langsam an zu sprechen...zu lachen...und vor freude ein wenig zu weinen...am frühen abend dürfte sie dann auch schon aus einer schnabeltasse tee trinken...sie war zwar noch ein bissel benommen wie betrunken..aber voll süß...ich bin immer die ganze zeit hin und her gelaufen weil sie immer was wollte mal wollt sie etwas hör liegen...dann wieder was trinken...und da sagte sie denn meene kleene ick nerv dir wa...man...man...so ist sie grins...aber bisdahin wusste sie noch nicht das sie im koma lag...und das wollte ich ihr auch nicht sagen das sollen mal die ärzte machen...na mal sehn wie es ihr heute geht wenn ich heut nachmittag wieder hinfahre...

      Bis dahin danke und liebe güße lolly021

      Kommentar


      • Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene


        Das ist super...ich freu mich für euch.
        Sie wird sicher in REHA geschickt,super Haus ist die Nordfriesland-Klinik in ST.Peter-Ohding,da war ich 2mal,super Ärzteteam..essen,REHA massnahmen,gegend alles perfekt..rundumversorgung,werde wohl nicht mehr dort hin kommen!Ihr schafft das!!Lg

        Kommentar


        • Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene

          Hallo
          ich und meine zwei Klassenkamaraden machen gerade das Fachabitur. Wir bearbeiten zurzeit das Projekt Gebärmutterhalskrebs und suchen Betroffene.
          Wir würden uns freuen wenn sich jemand von den Betroffenen bei uns melden könnte.
          Schöne Grüße

          Kommentar



          • Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene

            Hallo, ich hatte im September 2012 gebärmutterhalskrebs Lymphknoten u Blutgefäß befall! Nach op und radio chemo waren meine pap werte immer 1-2 und jetzt habe ich pap 3! Mein arzt sagte icg soll in 3 Monaten wieder kommen aber das kann doch nicht sein???, habe angst wieder krebs zu haben! Bitte um schnellen rat!!!! Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X