#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach mehrmals Pap2 wieder 3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach mehrmals Pap2 wieder 3d

    Als das mit der Impfung bekannt wurde+ich darüber nachdeachte,habe ich erfahren, dassi ch pap 3d hätte..damit hatte es sich ereldigt..
    nach wenigen Kontrollen war ich im KH, zur Konisation..zu früh,wie mein Arzt sagte zudem ich daraufhin wechselte...weil ich mich nicht genügend informiert gefühlt hatte..
    Das ist einige Zeit her..es waren danach pap2 abstriche...jetzt..ich hatte nie Probleme zur kontrolle hinzugehen,aber nach einer woche anzurufen,um nach dem Ergebnis zu fragen..
    dieses eine mal,hab ich 3wochen gewartet..und nicht gleich nach 10tagen angerufen..
    er ist wieder PAP 3d..
    es reißt mich total runter...ich weiß, dasses nicht sonderlich groß dramatisch ist, ich bin keine die überreagiert...
    aber ich weiß auch nicht,was es für mich bedeutet,außer wieder in 3 Monaten zur Kontrolle zu gehen...

    ich habe angst, meinen Partner damit anzustecken...kondom hin oder her..
    ich kann mir nicht vorstellen,dasses mal von "alleine" weggeht..

    überall liest man von dieser impfung, ..nirgends wird man davon verschont und wenn ich dann daran denke,dass es einfach zu spät is dafür...

    und einfach nich weiß,mit wem man da vernünftig drüber reden kann..antworten findet..
    so nett mein arzt auch ist..

    also leb ich jetzt einfach damit,mit der hoffnung,dass es nicht schlimmer wird?
    dass ich meinen Partner damit anstecken könnte und am besten keinen sex haben sollte?
    oder n scheiß gefühl hab wenn ich doch welchen hatte?

    wirds jetzt das ganze leben land pap3d bleiben...ich verstehs einfach nicht..

    musste mir das mal einfach mal vom Leibe schreiben..denn so gut swie alles andere klappt mom(job etc),hat dieser satz-es ist pap3d- es runter gerissen..

    lg Kleine Hexe


  • Re: nach mehrmals Pap2 wieder 3d


    hallo kleine hexe ,

    ich habe dein beitrag gelessen ich weiss das es schlimm ist mit diesem gedanken zu leben man stellt sich unendliche fragen was es ist von wo es kommt ... ich habe das selbe problem wie du wenn nicht ein tatsch schlimmer vor ungefähr 6 j sagte mir mein FA.das ich den pap 3d hätte ich dachte mir nur die ist doch verrückt und war auch dann eine zeitlang nicht mehr beim FA bis ich zu einem anderen FA ging weil ich tierische schmerzen hatte im unterleib konnte mich kaum bewegen ich hatte am linken eierstock einen cyste von 6 cm verwachsungen um die ganze bauchdecke ich habe diese schmerzen wochen lang ertragen das riss mich bis zu knie runter mein FA überweisste mich auch sofort ins KH ich durfte keine min. länger warten das war im nov 2007.die ärzte hatten angst das die cyste platzte und ich innerlich verblutete die op war schrecklich nachdem ich aufgewacht bin sagte mir der arzt es tut uns leid wir mussten ihnen den ganzen linken eierstock entfernen wären sie bisschen später gekommen wären sie innerlich verblutet sie hätten sterben können das war ein purrer schock für mich .......im märz 2008 bekamm ich die gleichen schmerzen wieder ich dachte mir nur nein bitte lieber gott nicht noch ein mal ich ging wie folgt zum FA bekamm auch gleich wieder eine überweissung ins KH sie operierten mich nocheinmal sie hatten mir an dem rechten eierstock einen fenster reingeschnitten damit die 5 cm cyste rausfliesst im eileiter hatte ich eiter und den haben sie mir getelit und wieder zugeneht verwachsungen enternt nach dem ich aufwachte sagte mir der ober Arzt wir musste sie steralisieren es tut uns leid sie können keine kinder mehr auf dem normalen weg bekommen für mich war es ein welt zusamen bruch im september 08 hatte ich wieder die gleichen schmertzen und ging gleich nach münchen rechts de issa universitätsklinik da hatte ich auch wieder das gleiche konnten es aber mit einer starken infusion verringern dort kontrollierten sie meine gebährmutter hatten mit essig gearbeitet und dadurch sahen sie meine gebährmutter war völlig zur hälfte verändert die machten eine biophsi ich musste drin bleibe sie haben mich in eine station gelegen wo lauder krebskranke waren ich hatte furchtbare angst ich dachte mir nur immer wieder lieber gott wieso haben sie mich grad in diese station reingelegt was passiert mit mir.......ich kam nach einer woche raus ging nach einen mon.wieder zur krebskontrolle seit dem tag habe ich den pap 3d den ich auch vor ein paar jahren auch hatte ich dachte nur meine frühere FA hatte recht........seit ungefähr sieben mon. habe ich einen knoten in der rechten brust er tat mir in diesen mon. nie weh seit eine woche kann ich nicht mal mehr auf meine brus schlafen ich ging wieder beim FA.er sagte es ist nicht normal ich überweisse sie zur mammographi ...

    ich bin mutter von zwei kinder und habe in meinem leben einiges schon hinter mir ich könnte ein buch schreiben ich möchte dir dadurch sagen das man all dem immer nach vorne kucken muss und alles gute kommt von oben .....

    ich hoffe ich bekomme eine antwort von dir ...mach dir mut du schaffst das

    lg.damiana

    Kommentar


    • Re: nach mehrmals Pap2 wieder 3d


      Hallo KleineHexe86!Bei diesem ganzem hin und her verstehe ich Ihre Verunsicherung. Ich kann Ihnen nur auch gut zureden und sagen, dass ein Pap IIID nichts dramatisches ist und kontrolliert werden muß. Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach einer Konis. wieder so ein Abstrich auftaucht. Alles Gute,M. Blaschke

      Kommentar


      • Re: nach mehrmals Pap2 wieder 3d


        Hey Du..Hab Deinen Bericht gelesen.Den Kummer dahinter kann ich gut nachfühlen.
        Die Vorsorgeimpfung ist inzwischen unter Fachärtzten auch umstritten.
        Hab im Bekanntenkreis 2 junge Frauen, die nach der Impfung einen Totalzusammenbruch hatten.
        Das einzige was hilft, ist geschützter Sex und regelmässige Kontrollen..dachte ich.
        Habe beides praktiziert und bin trotzdem PAPIIID.
        Die Ursache für den Krebsteufel liegt vermutlich doch auf der genetischen Schiene.
        Vielleicht hilft es Dir wie mir , Dich um Leute zu kümmern, denen es noch viel Schlechter geht.
        Manchmal hift man sich im Helfen selbst.
        Nimm die Schlappohren hoch und zieh Dir n guten Film rein..z.B. " Das Beste zum Schluss" mit Jack Nicolson.
        Wünsche Dir alles Gute!!!!!!
        LG ST.

        Kommentar


        Lädt...
        X