#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oestrogenbehandlung bei PAP IIID?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oestrogenbehandlung bei PAP IIID?

    Einen schönen guten Tag,
    ich habe vor einer Woche den Befund Pap 3d bei der Krebsvorsorge beim FA erhalten. Mir wurde gesagt, die Werte weisen nicht auf eine Entzündung hin, die schlechten Werte würden durch Stress kommen und ich müßte etwas dagegen tun. Keinen Stress und eine 20 tägige Behandlung mit OeKolp Ovula wurde mir verordnet.
    Ich habe mich über das Internet informiert, bin etwas beruhigt, habe aber nirgendwo gelesen, das Zellveränderung mit dem Medikament Oekolp Ovula, Oestrogenen ( Wirkstoff 0,03 mg Estriol), behandelt wird.
    Was soll dieses Medikament bewirken, ist es wirklich so notwendig?

    Viele Grüße June


  • Re: Oestrogenbehandlung bei PAP IIID?


    Hallo june! Diese Art der Medikation kann man versuchen. Da es sich um eine Zellveränderung auf Grund einer Entzündung handeln kann, wird mit Dieser Medikation versucht, diese zu mindern.Wichtig ist aber ein Kontrollabstrich in 3 Monaten.MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X