#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation bei PAP4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation bei PAP4a

    Hallo...

    Ich hatte am 10.12.2008 eine ambulante Konisation und habe ein paar fragen die mir mein Frauenarzt beim Nachsorgetermin nicht beantwortet hat...(()

    Ich wollte eigendlich nur wissen ab wann ich wieder Gymnastik machen kann (da ich Rückenprobleme habe) und ab wann ich wieder mit meinem Partner sexuell aktiv werden darf...???

    ---Bei der Nachsorge hat sich herausgestellt das ich im Februar noch mal operiert werden muss, da auf "3 Uhr" noch Gewebe "nicht in Ordnung ist", aber die Veränderung ist gutartig....---

    Ich würde mich über eine Antwort freuen...

    Ivonne


  • Re: Konisation bei PAP4a


    Hallo Ivonne159! Je nachdem, wie die letzte Untersuchung nach der Op war, Kann man nach 4-6 Wochen, nach der OP, wieder Sport machen und Verkehr haben. Falls aber Probleme bei der Heilung bestehen sollte man länger warten. Eine Nachkonisation kommt vor.Das wichtigste ist, dass die Veränderung gutartig ist. MfG M.Blaschke

    Kommentar


    • Re: Konisation bei PAP4a


      Vielen Dank für Ihre Antwort...

      Ich hab nur Angst davor das es nach dem 2. Eingriff im Februar heißt das es nicht gutartig ist!
      Muss ich jetzt trotzdem den HPV-Test machen lassen oder ist das Ergebnis von der Konisation schon das Ergebnis???

      lg. Ivonne

      Kommentar

      Lädt...
      X