#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bräuchte mal einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bräuchte mal einen Rat

    Hallo.

    Ich bin neu hier, und hoffe hier vielleicht einen guten Rat zu bekommen. Ich hab mich zwar im Internet umgesehen, aber irgendwie scheinen sich viele Informationen zu widersprechen, oder mir nicht verständlich genug zu sein.

    Erst mal zu meiner momentanen Situation:

    Ich studiere, bin 25 Jahre alt. Vor 3 Monaten wurde ein Auffälliger Abstich gemacht: III D Ergebnis(mäßige Dysplasien) , der HPV Test ergab unter anderem dass ich einige low Risk Typen haben, als auch High Risk (ich erinner mich grad nur an 16 und 18) von 1.5 Wochen musste ich zur Kontrolle, jetzt ist es ein II K Ergebnis, was nach Aussage meines Arztes gut ist.

    Ich hab vor 3 Monaten nach dem schlechten Test meinen Freud verdonnert nur noch Kondome zu nehmen, die Pille nehm ich trotzdem weiter. Ich hab versucht mich gesund zu ernähren (hab ich eh schon gemacht, aber statt Mensaessen an der Uni gibts eben Salat und noch weniger Fast Food, ich koche nun fast immer selbst). Mache regelmäßiger Sport, hab ein bisschen abgenommen, geraucht habe ich eh nicht, und ich verzichte dann doch eher mal auf Alkohol. Die Sache nehme ich sehr ernst, aber ich versuche trotzdem nicht aufzugeben (ist aber manchmal schwer, bei dem was man unter anderem im Netz liest) versuche soweit es gerade geht Stress zu vermeiden..

    Mein Freund und ich sind schon über 1 Jahr zusammen, so dass ich eigentlich davon ausgehe, dass auch er diese Viren hat (deswegen ja auch die zusätzlichen Kondome).

    Ich habe nun folgende Fragen:

    1) Kann ich mich falls ich irgendwann wieder HPV negativ getestet bin impfen lassen?