• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit zwei Wochen Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit zwei Wochen Blutungen

    Hallo

    Meine 18jährige Tochter hat seit zwei Wochen mit der Pille angefangen. Seitdem hat sie bis auf zwei Tage durchgehend Blutungen. Zum Arzt will sie jetzt noch nicht, aber ich mach mir doch Gedanken. Kann sie wirklich noch eine Woche warten mit dem Arztbesuch? Sie meint es käme von der Pille und würde sicher bald aufhören.
    Mir fällt gerade ein, dass sie vor ca. einem Monat die letzte Gebärmutterhalskrebsimpfung hatte. Kann das auch ein Auslöser sein?

    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Viele Grüße


  • Re: seit zwei Wochen Blutungen


    Hallo,Nidie, es kann durchaus mal vorkommen, wenn man die Pille das erste Mal einnimmt, daß eine Dauerblutung auftritt. Einfach 1 Woche Pause machen lassen und danach mit einer neuen Packung wieder starten. Mit der Impfung hat die Blutung nichts zu tuin. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar