• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

talgdrüse oder feigwarze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • talgdrüse oder feigwarze

    hallo herr dr. leuth,


    hab mich nach der lang andauernden heilung der laser wunden heute das erste mal wieder rasiert und nun ist mir eine kleine erhebung aufgefallen.

    nun weiss ich nicht handelt es sich erneut um einer warze oder ist es nur eine talgdrüse.

    woran kann ich erkennen,dass es eine talgdrüse ist?

    angenommen es ist eine feigwarze, bei mir hat die behandlung mit dem betupfen von dieser bestimtmen lösung zu keinem erfolg geführt, aber direkt wegen eine warze wieder lasern, was meinen sie dazu?

    ist es in so kurzer zeit ( 1 monat) schon wieder möglich,dass eine sichtbare warze entsteht,denn bei der op wurde ja auch nach nichtsichtbaren feigwarzen geschaut.

    lg sensualsoul


  • Re: talgdrüse oder feigwarze


    ich bins nochmal

    hab eben mal selbst an mit herum gedoktoert, weil mir das keine ruhe läßt.

    als ich an dem "pickel" hermgrdrückt habe kam wasser heraus und danach hat es etwas geblutet. danach war der "Pickel" kaum noch da

    bei feigwarzen kommt sowas ja gar nicht vor oder, dass sie mit wasser gefüllt sind?

    dumme frage aber kann das sowas wie ein hitzepickel gewesen sein, da ich ich die ganze zeit nicht rasieren konnte und un wieder arbeite und dort fast nur am rum laufen bin?

    Kommentar


    • Re: talgdrüse oder feigwarze


      Hallo, sensualsoul, ist ja gut, wenn er aufgegangen ist. Dann kann es ja nichts Schlimmes gewesen sein. Schön desinfizieren, damit nichts passiert. Was es gewesen ist,kann ich so per Internet nicht sagen. Schönen Abend! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar