• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

probleme nach op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme nach op

    hallo herr dr. leuth,

    ich muss sie leider nochmal nerven.

    ich habe an der einen schamlippe eine stelle wo gelasert wurde sie war am verheilen doch jetzt siet es aus als hätte sich ein "pickel" bzw. abzeß genildet, wenn ich fühl merk ich es ist leicht hart also denk ich mal das sich dort eiter oder wundsekret gebildet hat.

    nun meine frage kann sowas nach einer laser op während der wundheilnug auftreten und könnte ich auf die stelle ilon salbe draug geben?

    lg


  • Re: probleme nach op


    Hallo, sensualsoul85, ja, das würde ich versuchen und dann Montag zum FA gehen. Schönes Wochenende ! MfG Dr. Leuth

    Kommentar


    • Re: probleme nach op


      danke für die antwort

      hab am montag eh ein termin zur nachkontrolle.

      die ilon salbe brennt aber nicht oder weil direkt neben dran ist noch eine kleine offene wunde

      Kommentar


      • Re: probleme nach op


        hallo,sensualsoul85, schön, dann wird alles gut!
        MfG Dr. Leuth

        Kommentar