• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Geschlechtsverkehr während der Impfungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Geschlechtsverkehr während der Impfungen

    Hallo zusammen,
    stimmt es, dass zwischen den einzelnen Impfungen (ich glaube es sind drei auf 6 Monate verteilt) kein Geschlechtsverkehr stattfinden darf und die Pille nicht eigenommen werden sollte ?

    Habe im Inet nichts dazu gefunden, wie ist es denn jetzt mit der Impfung und Sex ?

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Kein Geschlechtsverkehr während der Impfungen


    Hallo phil1710, das muß man unterschiedlich betrchten: Wenn eine Frau/Mädchen vor der Impfung noch keinen Sex hatte, ist es besser, sie wartet damit bis nach der letzten Impfung, um sich nicht noch anzustecken. Hatte sie vorher schon Sex, könnte sie Verkehr mit Kondomen haben. Alles aus Vorsicht vor einer Ansteckung. Exakte Arbeiten gibt es darüber nicht aus verständlichen Gründen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar