• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel kostet eine HPV-Impfung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel kostet eine HPV-Impfung?

    hallo
    ich habe vor einpaar tagen erfahren das es diese Impfung gibt bin aber leider auch vor einpaar tagen 18 geworden das heißt meine Krankenkasse bezahlt die Impfung nicht. Jetzt wollte ich mal wissen wie viel das überhaupt kostet..
    auch wenn ich sowas nicht verstehen kann warum die das dann nicht mehr bezahlen, sowas sollte einfach am geld nicht scheitern..

  • Re: Wie viel kostet eine HPV-Impfung?


    Hallo, die Impfung kostet 3 x 160,00 + Impfgebühr beim Arzt. Aber stelle doch einfach mal einen Antrag bei der Krankenkasse auf Übernahme der Kosten, da Du ja gerade eben 18 geworden bist. Ansonsten könntest Du die Krankenkasse wechseln und eine KK suchen, die die Kosten übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Wie viel kostet eine HPV-Impfung?


      Danke für die Infomationen. Das werd ich mal versuchen.

      Kommentar