#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was habt ihr heute gegessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was habt ihr heute gegessen?

    hi, ich habe das gefühl das ich immer weniger esse aber nicht abnehme.
    Ich konnte mal soviel essen wie ich wollte und habe mein gewicht gehalten.
    Deshalb mal meine Frage: was esst ihr den ganzen Tag so?

    Ich hatte heute 2 scheiben vollkornbrot mit fettarmen frischkäse, eine halbe Ananas , 1 Karotte und sehr viel salat fast ohne dressing.


  • Re: was habt ihr heute gegessen?


    Hallo
    Während des strengsten Teils meiner Diät sahs etwa ähnlich aus (jetzt probiere ich zu ermitteln wieviel drinliegt zum G. halten). Also viiiieel Salat, öfters auch Suppen oder Bouillons. Karotten liegen locker auch mehr drin. Brot waren bei mir auch ca. 2 - 4 Scheiben pro Tag. Wichtig: Was und wieviel trinkst du, und wie stark bewegst du dich? Ich habe vorallem darauf geachtet, pro Tag ca. 2-3 l Wasser mindestens zu trinken, und hie und da Cola light zusätzlich, manchmal noch einen Kaffee.
    Gruss
    Mägy

    Kommentar

    Lädt...
    X