#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen/fit wefden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen/fit wefden

    Hallo, man sagt ja oft, dass abnehmen allein nicht hilft, man soll auch viel sport machen und nich nur alles weghungern, deshalb habe ich eine Frage, ich habe vorallem an den oberschenklen Fettpolster die mich stören, ich denke nicht, dass die durch "hungern" noch wegzubekommen sind. Was für sport bzw. Übungen kann man machen damit die haut straffer/fester wird und die polster verschwinden??
    Danke LG


  • Re: abnehmen/fit wefden


    Hey irisjassi! Ich finde Laufen am tollsten, noch dazu bei dem schönen Wetter. Wenn du ungeübt bist, laufe langsam mit ein paar Schritten gehen dazwischen und dann wieder leicht laufen. Du kommst dabei auf andere Gedanken und fühlst dich hinterher toll. Übertreib es am Anfang aber nicht, sondern steigere dich langsam. 20 Minuten sollten am Anfang reichen. Falls du ausser Atem bist, läufst du zu schnell. Dann wird dein Herz auf dauer zu sehr belastet. Ansonsten gibt es natürlich noch tolle Bücher mit Übungen für die Oberschenkel. Schau dich iom Internet oder Buchhandel doch mal um. Es gibt dort ein riesen Spektrum an Infobüchern.

    Viel Erfolg!

    souriceau

    Kommentar

    Lädt...
    X