#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obst und Gemuese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obst und Gemuese

    (:8)Sg Damen Herren!

    Wie ist das mit dem Verzehr von Obst und Gemuese?

    kann es sein dass ich zuviel Obst esse?

    Was ist ist guenstig bei Obst tgl?

    Was ist guenstig bei Gemuese tgl?

    Und das alles in puncto Fettverbrennung?


    PETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Re: Obst und Gemuese


    Na ja, dafür müsste man ja erstmal wissen, wieviel Obst du isst um zu beurteilen, ob es zuviel ist.

    Das Verhältnis sollte auf alle Fälle zugunsten von Gemüse ausschlagen - also mehr Gemüse als Obst.

    Du kannst ja mal ggoglen nach der LOGI-Methode. Da gibt es auch viele Tipps zu welche Sorten Obst und Gemüse besser sind.
    Aber zu einer gesunden Ernährung gehört ja viel mehr als nur das.

    Kommentar

    Lädt...
    X