#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WW + Sport... geringe Abnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WW + Sport... geringe Abnahme

    Ich habe mal eine Frage... ich bin schon relativ frustriert... Ich bin jetzt schon in der 4. Woche mit meinem Weight Watchers Programm, mache zusätzlich 2-3x Sport pro Woche (2x Fahrrad 1 Stunde und 1x Muskeltraining), ich habe aber erst 1,5 kg verloren. Letzte Woche war ich mal für 2 Tage auf 2,5 kg, aber jetzt nur wieder 1,5 kg Verlust. Ich weiss nicht was ich falsch mache... HILFE


  • Re: WW + Sport... geringe Abnahme


    ach ja... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber in Behandlung (Novothyral 1x am Tag 75 mg, alle 3 Tage 150 mg) . Der Arzt sagte mir dass es normalerweise dann auch besser geht mit dem Abnehmen (ist ja nicht mein erster Versuch, habe aber immer wieder aufgegeben), aber wie gesagt, es ändert sich nicht viel.

    Kommentar


    • Re: WW + Sport... geringe Abnahme


      Hallo
      vielleicht machst du ja auch gar nichts falsch - ich bin z.B. während der Mens immer 1kg schwerer als normal, ziehe das schon ganz automatisch ab.
      Ansonsten: Bitte kein Frustessen, sonst hast du das kg. auch drauf!!
      LG Mägy

      Kommentar


      • Re: WW + Sport... geringe Abnahme


        ICH HABE JETZT WIRKLICH JEDEN TAG DAS MINUMIM AN PUNKTEN GEGESSEN UND JEDEN TAG FAST SPORT GEMACHT, UN HAB JETZT NOCH EIN KILON DRAUF!!!!

        ES IST ECHT ZUM DEPRIMIEREN.....

        Kommentar



        • Re: WW + Sport... geringe Abnahme


          Hallo
          Dann würde ich nochmal wegen der Schilddrüsen-Unterfunktion abkl., ob das mit Abnehmen wirklich geht... Eine Kollegin von mir hatte auch so was, und ihr Arzt sagte glaube ich, dass sie erst nach der Behandlung oder nach einer gewissen Zeit abnehmen kann (was ihr bei WW übrigens nicht geglaubt wurde...) Jedenfalls viel Glück wünsch ich dir!

          Kommentar

          Lädt...
          X