#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sina

    hmm ich weiß jetzt nicht genau wo ich damit hin soll aber ich probiere es mal hier weil urin ja auch im witesten sinne mit der ernährung zusammenhängt!

    also ich habe bulimie und esse manchmal sehr wenig , ich habe auch fressanfälle und übergebe mich .......
    jetzt ist mir was komisches aufgefallen an meinen uirin (ich glaube das es anders ist aber vielleicvht ist das ja auch nchts)
    mein urin ist ganz hell und da schwimmen kleine durchsichtige rundliche (wie soll ich das nennen ?) körper drinnen.
    die sehen aus wie solche einzeller unterm mikroskop!
    ich habe sonst keine beschwerden ausser der essstörung aber es interessiert mich schon was das sein könnte und wo das her kommen könnte !
    oder ist das ganz normal?
    ich dachte das es vielleicht irgen dwie mit meinem chaotischen essverhalten zusammenhängen könnte aber wie keine ahnung ich finde es nur etwas merkwürdig!???

    lg
    sina


  • RE: sina


    Hallo Sina!
    Ich weiß nicht, was sich in Ihrem Urin befindet!
    Gehen Sie zu einem Urologen und geben Sie eine Urinprobe ab um sie untersuchen zu lassen.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: sina


      ok tschuldigung!
      war wohl ne komische frage!

      Kommentar

      Lädt...
      X