#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubelschrei - Hurragebrüll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubelschrei - Hurragebrüll

    Hallo zusammen
    Möchte meine Riesenfreude mit anderen teilen, habe heute morgen das Highlight des Jahres für mich persönlich erlebt!!!!!!
    ging heute morgen Hosen einkaufen, brauchte neue Trainerhosen, da die alten langsam rutschten... Bin von Hosengrösse XL auf M runter!!!!!!!!!!!!!
    (Seit mitte Jan. am Diäten, habe insgesamt ca. 11 kg. abgenommen, anscheinend auch wirklich dort, wo sie zuviel waren). Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht, ich bin so super happy!
    Ich wünsche euch allen einen ebenso guten Tag wie mir!!!!!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mägy


  • Re: Jubelschrei - Hurragebrüll


    Na dann Glückwunsch! Das ist doch ein super Gefühl, wenn man auf einmal 2 Größen kleiner hat.

    Wie hast du denn abgenommen? Was hast du gemacht?
    Wurde auch gerne wieder etwas abnehmen.

    Lg Vera

    Kommentar


    • Re: Jubelschrei - Hurragebrüll


      Hallo Vera
      Kalorienzählen - Sport - Gemüse und Früchte - Suppen - und bei jedem Einkauf erst mal die Kalorienangaben checken (vorallem beim Fleisch...)
      das ist so etwa die Kurzfassung. Falls du genauere Angaben willst, melde dich nochmal, gebe gerne meine Tipps weiter. Andererseits muss man sich ja auch wohl fühlen, und die Kalorienzählerei ist nicht für alle ok. vorallem ist wichtig, dass man trotzdem aus allen Nahrungsmittel-Gebieten was zu sich nimmt, von wegen der Vitamine, Fette, und was da sonst noch alles drin ist. (Jaja, das ist sehr kurz gesagt, aber ich will hier ja niemandem vors Schienbein treten, ich weiss es noch mehr wichtige Inhaltsstoffe gibt).
      Liebe Grüsse und viel Erfolg!
      Mägy

      Kommentar

      Lädt...
      X