#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@soraya, schnupsi, celine, dawn@

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @soraya, schnupsi, celine, dawn@

    Hallo meine Lieben!

    So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. War die ganze letzte Woche krank, hatte irgendwie so nen blöden Virus, der mich total geschwächt hat. Aber seit Montag bin ich wieder in der Arbeit. Dann hab ich wenigstens was besseres zu tun, als übers Essen nachzudenken... Gestern war mal wieder ein beschissener Abend. Ich hab extra nichts zum Essen eingekauft, damit ich nicht wieder einen FA bekomme, aber dann hab ichs irgendwie doch geschafft, und das nicht nur einmal. Man fängt mit einem Ferrero Küsschen an, dann noch eins und irgendwann ists dann auch schon egal, und es artete wieder in eine FA aus. Und danach gleich nochmal. Eigentlich wollte ich ja gestern ein bisschen ausgehen. Hab mich dann aber sowas von abstoßend hässlich und dick gefunden, das ich das dann doch gelassen hab. Hab mir dann "Cubaner küssen besser" angeschaut, da hab ich dann voll das Fernweh bekommen. Das Wetter hier ist aber auch besch........ zur Zeit.
    Wie gehts euch denn im Moment so? Ich hoffe ihr seid glücklicher als ich....ich würd mich im Moment am liebsten aufhängen (sowas würd ich eh nicht machen, aber den Gedanken hat man halt manchmal...) Mir ist kalt, und ich schwitze trotzdem...alles scheiße...sorry


  • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


    hallo janni!
    mir geht es nicht besser...
    habe gestern abend, obwohl ich mir vorgenommen habe, nichts zu essen, etwas gegessen, und da ich alles was ich esse ja wieder rauskotzen muss, ist es in einen anfall ausgeartet...
    ich steh vorm klo und nichts kommt hoch, ich lag den ganzen abend mit bauchschmerzen im bett!!!
    heute früh war ich so aufgedunsen, dass ich gleich 1 und 1/2 kilo mehr hatte!!!
    hilfe, ich will ...
    ich sags nicht, jeder kann sich denken was ich meine, schönen gruß deine celine!!!

    Kommentar


    • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


      wieso nimmst du dir vor NICHTS zu essen.... du willst doch gar nicht aufhoehren, oder???

      Kommentar


      • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


        nein!

        Kommentar



        • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


          Hi janni,

          mir geht es auch nicht besser als Euch. Ich mußte vor 2 Wochen ins Krankenhaus weil ich nur noch 36 kg hatte. Dann haben mir die ärzte gesagt, wenn ich noch einen Tag länger draußen rumgelaufen wäre, wäre ich gestorben. Hatte schon Herzrhytmusstörungen und kammerflimmern. Die wollten mich mit der Sonde ernähren dagegen habe ich mich aber gewährt. Habe dann im Krankenhaus innerhalb von 14 tagen 10kg zugenommen duch Hungerödeme(weißt du was das ist?). ich sah aus wie ein Ballon im Gesicht und meine Beine sind dick geworden.Bin jetzt seit einer woch wieder draußen, aber es klappt einfach nicht. Meistens bekomme ich nachts meine FA´S, weil mein freund da schon im Bett ist. und tagsüber esse ich nur zwiebck oder knäcke! oder auch garnichts.Mein gewicht ist schon im Krankenhaus runtergegangen und jetzt bin ich bei 41,3 kg. hoffentlich rutsche ich nicht wieder auf 36 kg ab !!!! Wieso willst du dich aufhängen?


          würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
          liebe grüße schnupsi

          Kommentar


          • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


            wisst ihr dass ihr mir alle einfach nur leid tut?
            aber im grunde weiß ich wie es euch geht - mir ging es auch mal so und dann MUSSTE ich wieder zunehmen ( wegen eines längeren krankenhausaufenthaltes) ich fand das so zum kotzen, und wünsche mir so sehr wieder auf mein damaliges gewicht zu kommen. das war wenigstens eine gute sache in meinem leben...

            ich wünsch euch was
            lg

            Kommentar


            • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


              wenn du es selbst wieder willst,
              warum tun wir dir dann leid ???

              Kommentar



              • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                weil ich es traurig finde wie menschen sich selbst zerstören - ich habe nie behauptet dass ich selbst nicht dazugehören würde.
                ich persönlich habe nicht die kraft mit dem ganzen wahn aufzuhören, aber ich wünsche euch, dass ihr sie habt!

                Kommentar


                • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                  lässt du mich wissen, wie lange das mit deiner essstörung schon geht, was du für eine hast , größe gewicht???
                  musst selber entscheiden ,ob du mir das verraten willst!

                  Kommentar


                  • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                    klar kannste das wissen:
                    1, 65 m , z.z. 49,5 (!!!) kg
                    seit etwa 1-2 jahren
                    und wie siehts bei dir aus? wie alt bist du eigentlich?
                    ich bin 16

                    Kommentar



                    • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                      bin 15!
                      1.68m 41,4kg
                      ich habe meine essstörung seit ca 1 jahr!

                      Kommentar


                      • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                        Hey Schnupsi!

                        Tut mir leid das es Dir so schlecht ging! Ist ja schon heftig das mit dem Kammerflimmern und so! Gottseidank gehts Dir jetzt schon etwas besser!
                        - Weißt Du, eigentlich will ich mich nicht umbringen, aber vielleicht kennst Du das ja, das Dich an manchen Tagen einfach alles ankotzt und Du Dich einfach nur noch beschissen fühlst, ungeliebt und von keinem verstanden. Am schlimmsten ist für mich, wenn ich was erzähle - egal ob bei Freunden oder in der Arbeit - das ich oft merke das es eigentlich niemanden interessiert was ich sage, denke, fühle. Mir wird ständig ins Wort gefallen, oder sowas in der Richtung. Das ist echt total frustrierend..Aber keine Angst, ich tu mir schon nichts an, man lebt ja schliesslich nur einmal, und man soll doch das beste daraus machen, oder? Liebe Grüße, Janni

                        Kommentar


                        • RE: @soraya, schnupsi, celine, dawn@


                          hi janni,

                          schön das du mir geantwortet hast, habe mich gefreut.
                          so gut geht es mir im moment auch nicht, bin nur noch am Kotzen wenn ich was gegessen habe. Außer knäckebrot lasse ich drine. Solche tage kenne ich auch.Dann sind es meiner meinung nach nicht die richtigen freunde, oder was meinst du? das hast du recht man lebt nur einmal. Wie geht es dir eigentlich so? Wie klappt es mit dem essen?

                          schnupsi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X